NewsCouch
NewsCouch

Bald ist wieder Weihnachten! Na, erschrocken? Wir haben nicht mehr lange – die Zeit vergeht wieder etwas zu schnell. Willkommen zum Wochenrückblick KW 39 im Jahr 2015. Diese Woche passierte wieder einiges.

Werbeblocker stürmen den Apple App Store

Die Werbeblocker (Content-Blocker) stürmen durch das neue iOS 9 den App Store. Ein enormer Angriff auf kleinere Webseitenbetreiber, allerdings verstehen das nicht alle.

OnePlus 2: Mitgründer gesteht Fehler ein

OnePlus hat bezüglich dem neuen Smartphone “OnePlus Two” einige Fehler gemacht, der Mitgründer gesteht diese nun ein und verspricht Verbesserung.

Noontec Zoro HD 2 Kopfhörer im Test / Review

Die Kopfhörer von Noontec erinnern an die Konkurrenz aus Kalifornien. Allerdings ist die Qualität wirklich äußerst gut! Weiteres dazu findet ihr in unserem Testbericht.

iPhone 6s: Das sind die besten Schutzhüllen, Schutzfolien und Schutztaschen

“Suche iPhone 6s Schutzhülle” oder “Welche iPhone 6s Schutztasche” passt am besten zu meinem Pudel? Das sind vermutlich die häufigsten Suchanfragen bei Google derzeit. Wir haben die Lösung parat, wir zeigen euch in diesem Artikel zahlreiche Produkte.

Welche Nachricht habt ihr aus der gesamten Woche für toll befunden? Gab es bei euch ein Highlight? Teilt es uns mit in den Kommentaren oder aber auch auf unseren Social Media-Kanälen wie Facebook oder Twitter.

Anbei haben wir euch das Xiaomi Mi4 Android Smartphone herausgesucht als unser “Smartphone der Woche”. Es überzeugt mit einer guten Hardware und klasse Performance für einen relativ niedrigen Preis.

[abx product=”13646″ template=”13361″]

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT