Sprachassistent Cortana für iOS in Beta-Phase

Sprachassistent Cortana für iOS in Beta-Phase 1

Der Sprachassistent Cortana kommt für das iOS-Betriebssystem heraus, dies ist keine Neuigkeit, Microsoft hat die Software bereits vor ewiger Zeit angekündigt. Nun bekommen die Nutzer die ersten Schritte des intelligenten Assistenten zu sehen. Cortana für iOS wird eng mit dem Windows Desktop verbunden sein, solltet ihr also einen Windows-PC haben, ist das eine geeignete Möglichkeit, mehr aus Cortana rauszuholen. Allerdings kann Cortana natürlich nicht alles, System bedingtes oder das bequeme “Hey Cortana” fällt weg.

Die erste Beta-Version ist für Nutzer aus den USA und China verfügbar, allerdings ist der Zugang limitiert. Ob die Beta-Version auch in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz verfügbar gemacht werden, wurde von Microsoft leider nicht kommuniziert.

via The Verge

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.