Sony arbeitet an PlayStation 4 Remote Play für Mac und PC

Sony

Die Funktion Remote Play von der PlayStation 4 gibt es bereits für Android-Smartphones und Android-Tablets. Jetzt soll diese Funktion auch für Mac und PC kommen, das bestätigte Shuhei Yoshida auf Twitter.

Mit Remote Play ist es möglich, die Konsole nicht zwingend mit einem Fernsehgerät zu benutzen, sondern über ein externes Gerät – in diesem Fall der PC und Mac – diese Funktion macht die PlayStation 4 also noch etwas komfortabler.

Erst kürzlich wurde ich gefragt, ob man das Bild der PlayStation 4 auf das MacBook “holen” kann, weil er auf seinem MacBook spielen möchte, aber sich dafür nicht extra Windows über Bootcamp installieren will. Nun frage ich euch, habt ihr auf diese Funktion gewartet? Seht ihr dafür einen Anwendungszweck?

via Engadget

[abx product=”14042″ template=”13361″]

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.