iPhone Smart Battery Case
iPhone Smart Battery Case

Der Spott über das neue Smart Battery Case für das iPhone wurde dem Apple-Chef Tim Cook nun wohl doch zu bunt, denn selbst seriöse Medien werteten das Produkt herab und nannten es “iPhone-Buckel”.

Tim Cook würde die Rückseite des Smart Battery Case nicht als “Buckel” bezeichnen. Das Case hat eine Hervorhebung weil andere Gehäuse im Gegensatz zum Apple-Case nicht flexible sind, das sorgt für schwieriges befestigen und entfernen des Akku Packs. Die Designer sich bei diesem Produkt also etwas gedacht. Hinzu sieht Tim Cook dieses Produkt nicht als Selbstkritik, weil die Akkulaufzeit im iPhone 6 und iPhone 6s nicht besonders langatmig ist. Er findet, dass so ein Case beim Wandern oder für Ausflüge über Nacht, eine “nette Sache” sei.

iPhone Smart Battery Case
iPhone Smart Battery Case (Bild: Apple)

Quelle: Mashable

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT