PSN Down: Sony entschädigt alle Spieler

Sony PlayStation

Das PlayStation Network (kurz: PSN) war kürzlich weltweit ausgefallen. Die Spieler hatten nicht die Möglichkeit ihre bezahlten Sony-Dienste (PlayStation Plus) in Anspruch zu nehmen, da selbst der Login nicht mehr funktioniert hatte. Für die Unannehmlichkeiten möchte sich Sony nun aber Entschuldigungen.

Jeder Spieler erhält eine Verlängerung des Abos, wie lange wurde aber noch nicht von Sony kommuniziert. Außerdem ist noch unbekannt, wieso es zu einem Ausfall der Sony-Dienste kam. Zuzüglich werden auch die PlayStation Now-Abos verlängert und zudem werden die Leute, welche einen Film ausgeliehen haben, zusätzlich noch einmal Entschädigt.

Bei weiteren Informationen halten wir euch auf den laufenden in einem separaten Artikel.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.