Google Play Musik Podcasts startet angeblich im Februar

Google Play Musik Podcasts startet angeblich im Februar 1

Ist euch schon aufgefallen, dass es bei Google Play keine Podcasts gibt? Vor längerer Zeit hatte Google angekündigt, demnächst Podcasts zu akzeptieren, jedoch gab es bis heute keine Neuigkeit hierüber. Wie der Podcaster und HBO-Kopf Bill Simmons auf Twitter gepostet hat, soll “Google Play Musik Podcasts” noch im Februar 2016 starten. Jetzt ist allerdings noch die Frage, ob die Podcasts auch direkt in Deutschland, Österreich und Schweiz starten werden oder ob das erstmal USA-Only wird.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.