Jan Böhmermann parodiert Till Schweiger – Deutschland: Off Duty

Deutschland: Off Duty - Jan Böhmermann (Bild: YouTube/NEO MAGAZIN ROYALE)

Nachdem Satiriker Jan Böhmermann sich in zahlreichen Facebook-Postings lustig über den Extremsportler Felix Baumgartner gemacht hatte, zog er den Schauspieler Till Schweiger gleich mit hinein. Jan Böhermann verpasste Till Schweiger einen Seitenhieb, worauf Schweiger mit “verzogenen Bubi” reagierte. Böhmermann kontert nun mit dem Trailer zu “Deutschland: Off Duty“, welcher gestern erschienen ist. Für diesen Trailer wird Böhmermann im Netz gefeiert.

Deutschland: Off Duty

Allein der Titel ist schon ein Seitenhieb gegen Till Schweiger, dieser bringt nämlich demnächst den Film “Tschiller: Off Duty(beruht auf den “Tatort”-Kommissar Nick Tschiller) in die deutschen Kinos. Für seine Satire nimmt Jan Böhmermann die Politische Debatte: Feministinnen (“Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger”), Flüchtlinge und Medien (“Alle Deutschen sind Nazis”), die AfD (“Wir sind keine Nazis”), der Staat (“Bevor wir irgendwas falsch machen, halten wir uns da lieber raus”), ebenso sehen wir Sigmar Gabriel und Bundeskanzlerin Angela Merkel. Wir wollen gar nicht weiter Spoilern, schaut euch den Clip an:

 

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.