PayPal für iOS und Android im neuem Design

PayPal Logo

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, null given in /www/htdocs/w012c4f6/newscouch.de/wp-content/plugins/wp-appbox/inc/getappinfo.class.php on line 997

PayPal hat für die zwei Smartphone-Betriebssysteme iOS und Android ein neues Design parat. Durch das App-Update gibt es in der neuen Version eine modernisierte Optik. Hierin werden Funktionen nun prominenter präsentiert, wer in Zukunft Geld senden, Geld anfordern oder “Vor Ort bezahlen” möchte, kann das nun schneller tun. Außerdem ist nun PayPal.me integriert, wenn leider auch nur als Webseiten-Aufruf, es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis PayPal.me ebenfalls direkt integriert wird.

PayPal
PayPal
Entwickler: PayPal Mobile
Preis: Kostenlos

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.