Tesla Model 3 Keynote – Livestream zum Event

Tesla Model 3 Keynote

Elon Musk, der Kopf hinter Tesla Motors wird uns am 1. April um 5:30 Uhr seine Vision des bezahlbaren Elektroautos vorstellen. Das Tesla Elektroautos kann, müssen wir niemanden erklären. Der Roadster hat das Unternehmen bekannt gemacht, der im Jahr 2009 darauf folgende Model S dominiert in der Oberklasse. Der neu erscheinende Model X (SUV) mit Flügeltüren wird insbesondere Frauen auf den Geschmack bringen, ein Elektroauto zu fahren.

Beim Tesla Model 3 hingegen wird es sich um ein Mittelklasse-Fahrzeug handeln, welches mit 35.000 Dollar bezahlbar für jeden ist. Das muss in Relation gesehen werden, denn sonst kosten die Tesla-Fahrzeuge mehr als 100.000 Euro.

Zum Tesla Model 3 Livestream

Die Tesla Model 3 Keynote beginnt um 20:30 Uhr Ortszeit (PT-Zeitzone). Das bedeutet, bei uns wäre das um 5:30 Uhr, wer früh aufstehen kann, sollte das vielleicht tun, denn ihr könnt Live miterleben, wie Tesla die Automobilbranche aufmischen wird. Das Model 3 wird ein Statement an alle etablierten Autobauer.

Schon jetzt kann das Tesla Model 3 vorbestellt werden, hierzu wird eine Anzahlung in Höhe von 1.000 Euro erfordert. Bei den Tesla Stores ist seither volles Haus, teilweise begab man sich 90 Minuten (und länger) in einer Warteschlange – auch in Deutschland.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.