Reddit: erste offizielle App veröffentlicht

Reddit

Die erste offizielle App von Reddit für Android und iOS wurde veröffentlicht. Damit ist es nun möglich, die aktuellsten Meldungen auf Reddit auch Unterwegs anzusehen. Bisher musste hierfür ein Reddit-Client benutzt werden von Drittanbietern, ein populäres Beispiel wäre die “Alien Blue”-App, diese hatte Reddit 2014 sogar gekauft.

Wer sich die Pro-Version von “Alien Blue” gekauft hat, darf sich über vier Jahre Reddit Gold freuen, denn das gibt es gratis obendrauf. Reddit Gold ermöglicht euch das Aussehen der App zu verändern und die werbefreiheit zu genießen.
Wer übrigens noch in der ersten Woche die neue Reddit-App installiert, bekommt drei Monate lang kostenlos die Gold-Version. Ansonsten kostet Reddit Gold 3 US-Dollar im Monat oder 30 US-Dollar im Jahr.
Bisher scheint es die App allerdings nur in den USA zu geben.
Reddit
Reddit
Entwickler: reddit Inc.
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.