Nintendo NX: Neue Spielekonsole als Wii U Nachfolger

Nintendo auf der GamesCom

Es wurde bereits gemunkelt, dass Nintendo eine neue Spielekonsole veröffentlichen möchte – Codename: NX. Jedoch hielt sich Nintendo bedeckt mit aktuellen Informationen, immerhin wurde bereits das Release-Datum verkündet.

Die neue Spielekonsole Nintendo NX wird im März 2017 auf den Markt kommen. Bis dahin möchte Nintendo auch vier neue Smartphone-Apps für iOS und Android veröffentlichen.

Leider machte Nintendo auch klar, dass die Spielekonsole nicht wie erwartet auf der E3 im Juni gezeigt wird, sondern erst später – allerdings noch dieses Jahr. Nintendo möchte sich nämlich auf der E3 ganz Zelda widmen. Hier soll sogar schon die Wii U-Version des Titels spielbar sein.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.