HTC Logo

Angeblich arbeitet der Taiwanesische Hersteller HTC an einer ersten Smartwatch, welche voraussichtlich im Juni vorgestellt wird. Gerüchte zu einer HTC-Smartwatch gibt es schon länger, wohl könnte es aber diesmal soweit sein. HTC soll bereits mit Hochdruck daran arbeiten und hatte ursprünglich vorgehabt, diese bereits im April der Öffentlichkeit vorzustellen. Evan Blass hat nun Informationen erhalten, wonach das neue Gerät im Juni präsentiert werden soll.

 

Eine Smartwatch in das Sortiment aufzunehmen ist sicherlich nicht falsch. Der Smartphone-Markt ist übersättigt, hier kann HTC nur noch schwer punkten, jedoch wäscht der Wearable-Markt und ist noch lange nicht übersättigt. Die Leute warten auf ein Gadget, welches im Alltag einen Mehrwert bietet.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT