Tesla Model 3: “Ludicrous Mode” wurde bestätigt

Tesla Model 3 Pressefoto

Tesla-CEO Elon Musk hat auf Twitter bestätigt, dass der kommende Tesla Model 3 einen “Ludicrous Mode” wie bereits im Tesla Model S bietet. Der Modus sorgt dafür, dass das Elektroauto innerhalb weniger Sekunden auf 100 km/h fährt. Eine genaue Angabe, wie viele Sekunden der Model 3 mit diesem Modus auf 100 km/h benötigt, wurde allerdings noch nicht kommuniziert.

Wie viel Aufpreis der Käufer dafür zahlen muss, wurde ebenso nicht kommuniziert. Das werden wir aber baldmöglichst erfahren, immerhin sollen die ersten Käufer das Elektroauto Ende 2017 erhalten.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.