USA: Google Chromebooks verkaufen sich erstmals besser als Apple Macs

Samsung Chromebook (Bild: Google)

Die Google Chromebook feiern ihren ersten Erfolg in den USA hinsichtlich der Verkaufszahlen, ermittelt wurden diese Ergebnisse durch das Marktforschungsunternehmen IDC und wurden dem Magazin The Verge übergeben. Das Ergebnis überrascht: Erstmals wurden mehr Chrome OS-Geräte verkauft als alle Apple Macs zusammen.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.