Nexus 9: HTC bestätigt Produktionsende

HTC Nexus 9

Der Taiwanesische Konzern HTC hat offiziell bekannt gegeben, dass die Produktion des Nexus 9 Tablet mit sofortiger Wirkung eingestellt worden ist, jetzt werden nur noch die Restbestände verkauft.

HTC fügte hinzu, dass das Produktionsende nicht unbedingt etwas mit der Nachfrage zutun habe, sondern das die Zeit für das Gerät einfach vorbei sei. Das Produktionsende des Nexus 9 könnte auf einen Nachfolger hindeuten. Wer jetzt noch Interesse an einen HTC Nexus 9 hat, sollte nach Aktionen Ausschau halten, mit etwas Glück bekommt ihr das Tablet für kleines Geld.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.