Wochenrückblick KW 22 2016

NewsCouch

Der Rapper Seyed hat sein neues Album “Engel mit der AK” veröffentlicht. Sein erstes Album ist ab sofort überall erhältlich. Seyed hat zugleich auch ein Musikvideo veröffentlicht.

Reddit hat Anfang April 2016 die erste offizielle App vorgestellt, jetzt ist die App auch in Deutschland verfügbar. Zuvor mussten Nutzer auf einen Drittanbieter Client ausweichen. Wem die Reddit App nicht zusagt kann natürlich weiterhin einen anderen Client benutzen.

Die Apple WWDC 2016 beginnt in wenigen Tagen, schon jetzt gibt es allerdings die ersten Informationen. Auf der WWDC wird es offenbar keine neue Hardware geben, das Event wird sich diesmal rein auf Software für iOS, OS X, watchOS und tvOS richten, dennoch sollen die MacBooks ein großes Update bekommen.

Facebook hat Berichte dementiert, wonach vermutet wurde, dass Facebook Gespräche am Smartphone mitschneidet.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.