Kay One – Louis Louis (Musikvideo) – Modern Talking-Hommage

Kay One - Louis Louis (Single/Musikvideo)

Kay One hat kürzlich seine Single “Louis Louis” auf den Markt gebracht. Der Song erinnert an den Modern Talking-Bestseller “Brother Louie” aus dem Jahre 1986. Im Intro hat Kay One seine Worte an Dieter Bohlen gerichtet: “Jo Dieter Dieter, guck mal – nichts für ungut, aber ich glaube die Leute wissen gar nicht, was du damals mit dem Song gemeint hast. Start Over, wir zeigen mal wie wir das 2017 machen. Let’s go!”.

[asa]B071959W9G[/asa]

Statt um einen “Bruder” handelt der Song rund um die französische Edel-Marke Louis Vuitton.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.