Kryptowährung Bitcoin
Kryptowährung Bitcoin

Zwei Senatoren des Sydney Morning Herald forderten in einem bereiteren Aufruf die australische Regierung auf, die Blockchain-Technologie zu integrieren.

Der bekannteste Befürworter ist der liberale Senator Jane Hume sowie Senator der sozialdemokratischen Labour Party, Sam Dasryari. Sie fordern, dass Australien sich aktiv für Kryptowährungen und für die Blockchain-Technologie einsetzen sollten. Ein Vorschlag ist, dass die australische Zentralbank selbst eine eigene Kryptowährung einführt.

„Das wird ein revolutionärer Sprung für die Reserve Bank und für die australischen Finanzinstitute sein. Was wir hier im Parlament tun wollen, ist, das politische Umfeld zu schaffen, um diesen Schritt zu ermöglichen“, sagt Dastyari.

Wie bei allen neuen Dingen, sind natürlich nicht alle dazu bereit, einen solchen Schritt zu machen. Sie fordern stattdessen, Kryptowährungen wie den Bitcoin unter strengeren Kontrollen zu legen.

Wie können Bitcoins (BTC) gekauft werden?

Der Bitcoin (BTC) gewinnt immer mehr an Bekanntheit, denn immer mehr Läden und Länder akzeptieren die Kryptowährung. Wenn auch Du mit Bitcoins handeln möchtest, dann solltest Du nach einer geeigneten Börse Ausschau halten. Das ist der einfachste und schnellste Weg um an Bitcoins zu kommen.

Ich persönlich bin bei Coinbase (Freundschaftslink mit Bonus). Das ist die größte Kryptowährung-Börse derzeit und bietet Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH) und Litecoin (LTC) an. Das sind zur Zeit die drei größten Kryptowährungen. Natürlich kannst Du Dich unter meinen Freundschaftslink anmelden, dann bekommst Du und ich einen Bonus, wenn Du 100$ investierst.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT