PUBG: Ab Mitte Dezember 2017 auch für Xbox One

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

Am 12. Dezember wird die erste spielbare Version von Playerunknown’s Battlegrounds (PUBG) für die Xbox One erscheinen. Das Action-Spiel erscheint als Xbox Game Preview, also als Early-Access-Version. Der Preis hierfür ist aktuell noch nicht bekannt.

Im Rahmen des Firmenblogs wurde außerdem bekanntgegeben, dass Konsolenspieler drei kostenpflichtig Pakete mit kosmetischen Extras kaufen können. Zudem heißt es, dass vor Ende Dezember 2017 außerdem noch die Version 1.0 für Windows-PC fertig sei – Somit wäre PUBG auf dem PC kein Early-Access-Spiel mehr.

Informationen zu einer PlayStation 4-Fassung liegen aktuell noch nicht vor.

[amazon_link asins=’B06Y42G518,B071FYSQ2W,B075XQ288D,B071GCD5H1,B0769H2X4D’ template=’ProductCarousel’ store=’news076-21′ marketplace=’DE’ link_id=’8f9912d9-bf28-11e7-8159-fd521f967eb2′]

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.