N26 Bank
N26 Bank

Neben den App-Konto gibt es von N26 auch die sogenannte “N26 Black” für Premium-Kunden. Nun wurde ein weiteres Premium-Modell vorgestellt: N26 Metal. Hierbei handelt es sich um ein Konto mit diversen Extras und einer MasterCard-Kreditkarte mit einem besonderen Design und einem Kern aus Wolfram.

 

N26 Metal

Die stabile N26 Metal Karte wiegt 18 Gramm und ist nicht bieg- oder brechbar. Als Extra gibt es kostenloses Bargeldabheben im Ausland und obendrein noch eine Reiseversicherung. Zusätzlich gibt es bei Zahlung über Karte stets die besten Wechselkurse.

Mit dabei ist auch ein neuer Design für exklusive Partnerprogramme – zum Beispiel “WeWork”. Damit können Arbeitsplätze und Konferenzräume weltweit angemietet werden. Das Angebot wird künftig erweitert.

Ab dem 14. Dezember 2017 werden ausgewählte N26 Black-Kunden ein Angebot hierzu erhalten. Für alle erfolgt der Start Anfang 2018, jedoch nur in den Ländern Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT