PayPal jetzt mit kostenloser Reiserücktrittsversicherung

PayPal Plus

PayPal bietet ab sofort seinen 18,9 Millionen aktiven Kunden in Deutschland eine Zusammenarbeit mit dem Versicherungsmakler Aon und dem Versicherungsunternehmen Europ Assistance eine kostenlose Reiserücktrittsversicherung an.

Sobald der PayPal-Kunde den Versicherungsschutz aktiviert, darf man ein ganzes Jahr lang den Versicherungsschutz genießen. Sofern die Reise mit PayPal bezahlt wurde und man aufgrund von Stau, Unfall, Krankheit oder anderen persönlichen Gründen die Reise nicht antreten konnte, gibt es bis zu 300 Euro zurück.

Die Gratis-Reiserücktrittsversicherung greift auch bei Dingen wie Arbeitsplatzverlustes, gestohlener Reisepass oder im Falle einer Trennung und Scheidung. Aktiviert kann die Reiseschutzversicherung unter www.paypal.com/de/reise.

Falls Du noch kein PayPal-Konto hast, wird es Zeit. Du kannst Dich unter meinem Freundeslink anmelden. Du erhält als Gegenleistung 5 Euro, ich ebenso.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.