NewsCouch
NewsCouch

Ich möchte meine Prämien, welche ich ab heute generiere spenden! Die NewsCouch-Spendenaktion läuft bis zum 31. Dezember 2017. Wie die Aktion abläuft? Ich erkläre es dir, auf jeden Fall ist es ganz simple – ohne Mehraufwand!

Du verdienst Geld & spendest indirekt

Stell dir vor, du kaufst im Internet ein und erhält Geld zurück. Das ist jetzt möglich, dazu verwende ich Aklamio. Hiermit ist es nämlich möglich die Prämie zu teilen – sprich: Du meldest dich bei PayPal an, die Prämie beträgt 10 Euro. Ich habe eingestellt, dass wir beide davon profitieren – Du erhält 5 Euro und ich ebenso, wobei ich meine 5 Euro spende. Deine 5 Euro kannst du verwenden, wie du möchtest.

Jetzt einen kostenlosen Account bei Aklamio erstellen!

Dabei sind keine Grenzen gesetzt, es gibt auf dieser Plattform hunderte Partnershops. Darunter aus den Branchen Versicherungen, Hardware, Reisen und vieles mehr.

Wie kann ich mitmachen?

Ich habe die beliebtesten Shops hier zusammengefasst. Klicke auf den Link, such dir etwas aus und kauf das Produkt. Nach einigen Wochen erhalten wir das Cashback auf unsere Konten.

Vodafone – Bis zu 40 Euro Cashback für dich!

Telekom – Bis zu 80 Euro Cashback für dich!

Media Markt – Bis zu 1% Cashback für dich!

DFV Versicherungen – Bis zu 32,50 Euro Cashback für dich!

Neckermann-Reisen – Bis zu 25 Euro Cashback für dich!

Shop-Apotheke – Bis zu 6% Cashback für dich!

Vielen Dank für Deine Teilnahme! Es würde mich freuen, wenn Du diesen Artikel teilen würdest. Jeder kann den ein oder anderen Euro – insbesondere beim Weihnachtsgeschenkkauf – benötigen.

Hinweis: Ich werde meine Prämie (stets 50%) spenden, sobald alle Einnahmen bei mir eingetroffen sind. Die jeweiligen Organisationen werden von mir ausgewählt – Favorisiert sind aktuell Organisationen im Bereich Bildung und Umwelt.

Aklamio ist nicht Organisationsteil der Spendenaktion, dient also lediglich als Plattform.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT