Tanzverbot – Zahnlückenjonny (Musikvideo)

Tanzverbot - Zahnlückenjonny (Musikvideo)

Der YouTuber TANZVERBOT hat sein erstes eigenes Musikvideo veröffentlicht. Die Single nennt sich “Zahnlückenjonny” und innerhalb des Tracks geht er auf sämtliche Vorurteile und auf seine negativen Eigenschaften ein – durchaus mit Erfolg!

Zwei Tage nach der Veröffentlichung steht das Musikvideo bei einer Million Klicks und hat bis jetzt knapp 200.000 positive und lediglich 16.000 negative Bewertungen.

Laut Homepage soll die Single im Januar auf iTunes, Amazon und Co. verfügbar sein.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

2 Kommentare

  1. Andi Antworten

    Ich verfolge Tanzverbot schon ca. 1 Jahr. Man kann von ihm halten was man will, aber irgendwas hat er richtig gemacht. Der Song geht irgendwie ins Ohr und bleibt da auch ne Weile :D

    Vielen Dank für den Bericht!

    Gruß
    Andi ;-)

    • Manuel Autor des BeitragsAntworten

      Danke für dein Kommentar, Andi!

      Ich verfolge seit der Nummer mit Drachenlord, das dürfte jetzt auch schon ein Jahr her sein. :D

      Bin gespannt, auf welchem Platz die Single chartet, sobald sie auf Amazon & Co. verfügbar ist.

      Beste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.