NewsCouch
NewsCouch

Ein erfolgreiches Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Dieses Jahr hat sich viel bewegt. 2017 war das erfolgreichste Jahr für die NewsCouch – ich habe mehr Besucher denn je erreicht.

Für 2018 habe ich neue Projekte geplant, die alle in Verbindung mit der NewsCouch stehen. Ich plane mehrere E-Books, ein neues Design (im traditionellen Blog-Design) und einen weiteren Redakteur. Wer daran Interesse hat, kann sich bei mir jederzeit melden.

Mir sind in diesem Jahr einige Fehler aufgefallen, die dem Blog wahrscheinlich auch geschadet haben. All diese Fehler werde ich nach und nach beseitigen und den Fokus weiterhin auf guten Content lenken. Apropos Content, ich habe dieses Jahr auch viel über Kryptowährungen berichtet. In meinen Augen ist das kein Hype, sondern die Evolution des Internets. Ich plane keinen eigenen Blog für Kryptowährungen, daher stellt euch ab und zu auf derartige Artikel ein. Generell möchte ich mich auch mehr mit Technik-Nischen beschäftigen.

Des Weiteren ist der Blog dieses Jahr endlich auf HTTPS umgestellt worden. Das hat mich ein paar nerven gekostet, weil die Technik gegen mich gespielt hat, aber jetzt scheint alles soweit zu funktionieren.

Weiterhin wünsche ich euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT