Netflix: Keine App für die Nintendo Switch

Netflix Logo

Für die Nintendo Switch gibt es nach wie vor keine Apps für Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video und Co. Scheinbar ist es auch so, dass niemals derartige Apps für die Hybridkonsole erscheinen werden. Nintendo nimmt es bei etwaigen Third-Party-Apps ziemlich genau.

Zwar gab es vor einigen Monaten die Verkündung, dass Nintendo mit Unternehmen wie Netflix und Amazon im Gespräch ist und diese bereits an Apps arbeiten, dazu gibt es jetzt aber eine Änderung.

Keine Netflix-App für Nintendo Switch

Netflix hat kürzlich über Twitter bestätigt, dass es derzeit keine Pläne gibt, eine Nintendo Switch App auf den Markt zu bringen. er Tweet wurde nur wenige Stunden später gelöscht, zuvor hieß es:

Hey there! There are currently no plans for Netflix on Nintendo Switch. We appreciate your feedback on it! *JF (via @netflixhelps am 14.01.2018)

Bezüglich der Amazon Video App gibt es bisher keine Neuigkeiten. Wieso die Unternehmen keine Apps für die Nintendo Switch veröffentlichen ist unbekannt.

Netflix: Keine App für die Nintendo Switch 1Netflix: Keine App für die Nintendo Switch 2Netflix: Keine App für die Nintendo Switch 3Netflix: Keine App für die Nintendo Switch 4

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.