Netflix Logo
Netflix Logo

Die Zusammenarbeit zwischen Constantin Film und Netflix wird dieses Jahr weiter fortgeführt. Unter anderem wird die Crime-Serie PARFUM weltweit auf Netflix zur Verfügung gestellt. Für den deutschen Markt hat sich der Streaming-Dienst außerdem direkt die Zweitverwertungsrechte gesichert.

“Wir freuen uns sehr, für PARFUM mit Netflix einen so starken Partner an unserer Seite zu haben, der die Serie weltweit über 117 Millionen Mitgliedern zugänglich macht. Wir bauen hiermit die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen kontinuierlich in allen Bereichen weiter aus.”

sagt Oliver Berben, Vorstand TV, Entertainment und digitale Medien der Constantin

Die Serie PARFUM wurde produziert von Constantin Film und MOOVIE in Koproduktion mit ZDFneo / ZDF und ARI Media und in Zusammenarbeit mit Netflix, basierend auf der Idee von Oliver Berben nach Motiven des Romans “Das Parfum. Die Geschichte eines Mörders” von Patrick Süskind.

Gedreht wurde die Serie von August bis Dezember 2017 in einer Location in Nordrhein-Westfalen. Zur Zeit befindet sich “PARFUM” in der Postproduktion. Regie führte Emmy-Gewinner Phillipp Kadelbach, die Drehbücher schrieb Eva Kranenburg.

Im Rahmen der Berlinale Drama Series Days 2018 am heutigen Montag, den 19. Februar 2018, werden erstmals Bilder der Serie PARFUM präsentiert.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT