Apple iOS 11 Logo
Apple iOS 11 Logo

Die fünfte Beta ist jetzt seit wenigen Stunden als Public-Beta zugänglich. Neues gibt es aber nicht. Die neue Version ist lediglich stabiler als Beta 4. Wir nähern uns nun der Gold Master und dann folgt auch schon die finale Version. Apple hat für die neue Version noch kein Release Datum zu iOS 11.3 bekanntgegeben und spricht nach wie vor noch von “Frühjahr”.

Um bei der öffentlichen Beta von iOS 11.3 teilnehmen zu können, genügt eine Anmeldung auf der Beta-Plattform von Apple. Jederzeit kann man sich auch wieder austragen. Auf einem Hauptgerät sollte keine Beta installiert werden. Man muss bedenken, dass Beta-Versionen niemals für den produktiven Einsatz geeignet sind.

Wenn ihr bereits eine Beta geladen habt, kann die fünfte Beta ab sofort über die Einstellungen geladen werden. Die finale Version könnte dann Ende März folgen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT