Tweetbot für iOS und Mac um 50% reduziert

Tweetbot Logo

Für Twitter gibt es einige Clients, aber keines ist wohl so gut wie Tweetbot. Die App ist bei mir schon seit Jahren auf dem iPhone und damals auch auf dem iPad im Einsatz. Auf dem Mac nutze ich – merkwürdigerweise – nur die Web-Version.

Heute wird die offizielle Mac-App von Twitter eingestellt. Wer weiterhin einen Client nutzen möchte, kann entweder kostenlos zu TweetDeck greifen oder eben das Angebot von Tweetbot ausnutzen. Aktuell gibt es eine 50%-Rabattaktion – sowohl für die Mac-Verison als auch für das iPhone und iPad.

Wer den Twitter-Feed von unserem Blog folgen möchte, der findet unter diesem Link unser Twitter-Profil.

?Tweetbot 5 for Twitter
?Tweetbot 5 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 5,49 €+
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 5 for Twitter Screenshot
?Tweetbot 2 for Twitter
?Tweetbot 2 for Twitter
Entwickler: Tapbots
Preis: 10,99 €
  • ?Tweetbot 2 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 2 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 2 for Twitter Screenshot
  • ?Tweetbot 2 for Twitter Screenshot

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.