Hardgainer Crew - Kevin und Vito
Hardgainer Crew - Kevin und Vito mit dem beliebten "I Love Roids"-Merch

Kürzlich hat Kevin Wolter seinen eigenen YouTube-Kanal gegründet, seitdem gibt es die Gerüchte, dass Kevin aussteigt. Vor zwei Jahren wurde die Bodybuilding-Truppe unter anderem von Vito und Kevin gegründet, seitdem hat sich die Crew immer wieder gewandelt und auch Mitglieder verloren und wieder hinzubekommen. Auffällig war, dass Kevin in letzter Zeit immer seltener in den YouTube-Videos zu sehen war.

In ihrem neuen Video spricht die Hardgainer Crew endlich Klartext und erwähnt auch, dass der neue Booster namens “Endgegner” zur FIBO 2018 veröffentlicht wird – jedoch aber limitiert.

Kevin verlässt die Hardgainer Crew (HGC)

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Kevin verlässt die Hardgainer Crew. Das Urgestein wird zukünftig in keinen HGC-Videos mehr zu sehen sein, jedoch sind gemeinsame Projekte nicht ausgeschlossen. Die Crew sagt selbst, dass es nicht das Ende der Hardgainer sein wird, sondern der Anfang einer neuen Ära. Die Truppe möchte künftig mit Videos und Kurzfilmen durchstarten. Vito hat bereits verraten, dass Kooperationen mit anderen YouTubern in Planung seien.
Kevin wird auf seinem YouTube-Kanal nach eigenen Aussagen sich weiterhin auf Bodybuilding konzentrieren, hierzu inbegriffen auch Motivationsvideos und Trainingslehre. Weiterhin sind neue Projekte geplant, worauf Kevin Wolter nicht genauer eingegangen ist.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT