JBG 3 Platin Status: Das passiert wenn der Meilenstein erreicht wird

Kollegah & Farid Bang mit JBG 3 Merch (Bild: Denis Ignatov)

Das Kollabo-Album Jung Brutal Gutaussehend 3 (JBG 3) steht kurz vor dem Platin-Status. Aktuellen Zahlen zufolge müssen nur noch 5.000 Exemplare verkauft werden – Streaming auf Spotify und Apple Music zählt natürlich weiterhin.

JBG 3 – Neue EP wenn Platin-Status erreicht wird?

Auf Facebook hat Farid Bang angekündigt, dass es eine Überraschung beziehungsweise eine “Belohnung” geben wird, wenn JBG 3 den Platin-Status erreicht:

(…) und sollten @kollegahderbossofficial & ich Platin holen mit JBG3 haben wir ne Überraschung (Belohnung) !!

Womöglich handelt es sich dabei um eine neue EP. Bereits in einem Vlog konnte man im Hintergrund einen Song über Real Madrid wahrnehmen. Dieser Track wurde bis heute noch nicht Released.

[amazon_link asins=’B077PDC6SL,B075MYW2R3′ template=’ProductCarousel’ store=’news076-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d62aff14-2e85-11e8-a03a-ab937db31749′]

Außerdem könnte auch die Bello191-EP erscheinen. Kollegah hatte das mal unterschwellig angekündigt – eine Fun-EP von Kollegah als Bello191 wäre doch auch mal eine nette Abwechslung.

Was haltet ihr davon?

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.