Apple Magic Keyboard in Grau
Apple Magic Keyboard in Grau

Das dunkle Peripherie-Zubehör vom iMac Pro ist ab sofort auch für jeden anderen verfügbar. Das Magic Trackpad 2, die Magic Mouse 2 und das Magic Keyboard gibt es gegen Aufpreis nun auch in Space Grey. Eine Version des Magic Keyboard mit Ziffernblock ist noch nicht dabei.

 

Apple Magic Trackpad in Grau
Apple Magic Trackpad in Grau

Im ersten Augenblick klingt es etwas unverschämt für eine Farbe Geld zu verlangen, aber tatsächlich ist das nicht nur “graue Farbe” sondern steckt dahinter eine metallische Beschichtung die äußerst aufwendig auf das Produkt gebracht worden ist.

Dennoch: Beim Magic Keyboard muss man 20 Euro mehr bezahlen, bei der Magic Mouse 2 sind es 30 Euro mehr und beim Magic TrackPad ebenso 20 Euro. Wer Interesse an dem neufarbigen Zubehör hat, kann sich dieses im Apple Online Store genauer anschauen.

Apple Magic Mouse 2 in Grau
Apple Magic Mouse 2 in Grau

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT