“Platin war gestern”: Kollegah und Farid Bang mit JBG3-Sonderedition

Kollegah & Farid Bang – All Eyez On Us / Platin war gestern

Nachdem das Düsseldorfer-Duo Kollegah und Farid Bang mit dem Album “Jung Brutal Gutaussehend 3” den Platinstatus erreicht hat sowie einen ECHO abgeräumt haben, kam es nun zur Sonderedition: “Platin war gestern”.

Der erste Track nennt sich “All Eyez On Us”. Das Musikvideo hierzu wurde gestern auf YouTube veröffentlicht:

In der “Platin war gestern”-Sonderedition gibt es das gewöhnliche JBG3-Album sowie zwei neue EPs. Zu einem die “Nafri Trap EP” unter anderem mit dem Track “Ronaldo und Messi” sowie “Zieh den Rucksack aus”.

Die zweite nennt sich “Älter Brutaler Skrupelloser EP” und beinhaltet unter anderem die Titel “Angriff für immer” und eben “All Eyez On Us”. Der bereits von der JBG3-DVD bekannte Track “Nuklearer Winter” ist übrigens auch Bestandteil der EP.

Fasst man alles zusammen, gibt es 15 neue Tracks zu “Jung Brutal Gutaussehend”.

[amazon_link asins=’B07BZC8LF5,B077PDC6SL’ template=’ProductCarousel’ store=’news076-21′ marketplace=’DE’ link_id=’7df7ea23-3f21-11e8-81df-c1e4f800ddb3′]

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.