Coinbase
Coinbase

Coinbase hat über Twitter bekanntgegeben, dass es den mobilen Ethereum Browser und Wallet “Cipher Browser” gekauft hat. Dabei handelt es sich um einen dezentralen Browser für iOS und Android, der außerdem ein Ethereum Wallet integriert hat.

Werbung: Bist Du schon Teil von Coinbase? Melde Dich über meinen Freundeslink an und kassiere 10$ in Bitcoins.

Coinbase selbst betreibt bereits einen dezentralen mobilen Browser namens Toshi. Nutzer können den Browser als Wallet für Ethereum nutzen und sichere Nachrichten verschicken. Künftig wird sich das Team von Toshi und Cipher Browser vereinen.

Dabei wird Peter Kim, Gründer von Cipher Browser, der neue technische Leiter bei Toshi. Weitere Bedingungen der Zusammenarbeit sind aber – noch – geheim.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT