Helal Money: Musiye zeigt seine erste Single (Video)

Rapper Musiye

Vor einigen Wochen sprach Farid Bang von einem neuen Signing bei seinem Unterlabel “Hella Money Entertainment”, jetzt wurde der Newcomer gezeigt – Musiye.

Gestern Nachmittag kam das erste Musikvideo es Newcomers Musiye online. Er ist das zweite Signing neben Play69. Man darf gespannt bleiben, wie es mit ihm weitergeht.

Die Single “Mein Film” ist ab sofort auf Spotify, Apple Music und auf vielen weiteren Plattformen verfügbar.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.