Fossil gibt Kooperation mit Puma für Smartwatches bekannt

Puma Logo

Der deutsche Sportartikelhersteller Puma und die Fossil Group sind eine Partnerschaft für Smartwatches und andere Wearables unter der Marke Puma eingegangen. Das Abkommen zwischen den beiden Unternehmen ist bis einschließlich 2028 gültig. Schon nächstes Jahr werden die ersten Smartwatches unter der Entwicklung von Fossil auf den Markt kommen.

Innerhalb der Kooperation ist davon auszugehen, dass die Fossil Group den Löwenanteil der Arbeit übernimmt. Puma wird wohl nur als Marke hinhalten. In der Pressemitteilung wurde außerdem bekanntgegeben, dass die Smartwatches und Uhren bei Online-Shops und Händlern zur Verfügung stehen werden, die sich bereits im Netzwerk der Fossil Group befinden.

Das Konzept ist nicht neu. Die Fossil Group arbeitet seit 1997 regelmäßig mit anderen Marken wie Armani und Diesel zusammen.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.