Pokémon Let’s Go Pikachu & Evoli: Neue Titel ab dem 16. November

Pokémon Let's Go Pikachu & Evoli

Ein wohl guter Tag für Besitzer einer Nintendo Switch: Nachdem Pokémon Quest als kostenloser Titel im eShop zu finden war, gibt es außerdem die Ankündigung von zwei neuen Pokémon-Titeln für die Nintendo Switch-Konsole.

Die beiden Spiele Pokémon Let’s Go Pikachu und Pokémon Let’s Go Evoli sind allerdings keine Core-Games, also kein Titel, wie man es eigentlich von Pokémon kennt – ein solches Spiel wurde für Ende 2019 angekündigt. Obendrein ist es sogar möglich, seine Pokémon aus dem Smartphone-Spiel Pokémon GO auf die Nintendo Switch zu übertragen um diese dort auch zu nutzen.

Zusätzlich gibt es neue Hardware: Pokéball Plus. Diese Hardware ist für das Fangen und Mitnehmen von Pokémon geeignet. Der Pokéball kann auch für Pokémon GO verwendet werden. Realistischer war das Spiel vorher noch nie.

Pokéball Plus
Pokéball Plus

Beide Titel erscheinen aber erst am 16. November 2018.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.