Kollegah & Farid Bang ✖️ MITTERNACHT 2 ✖️
Kollegah & Farid Bang ✖️ MITTERNACHT 2 ✖️

Kollegah und Farid Bang haben soeben das erste Musikvideo aus dem Album “Platin war gestern” veröffentlicht. Überraschenderweise handelt es sich bei “Mitternacht 2” um eine Weiterführung aus dem Album “Jung Brutal Gutaussehend 1”, welches sich bereits seit längerem auf dem Index befindet.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Bei “Mitternacht 2” gehen Kollegah und Farid Bang nochmals auf das Verfahren wegen Volksverhetzung (mittlerweile eingestellt) ein und richten sich nochmal gegen Carmen Geiss. Ab der dritten Minute resignieren beide Rapper nochmals über die Vergangenheit.

Zusätzlich sei erwähnt, dass das Album nicht heute erschienen ist, sondern auf dem 10. August 2018 verschoben worden ist. Die “Nafri Trap EP” wurde dabei entfernt und mit sechs neuen harten Songs bestückt. Die EP wird dennoch – kostenlos – über Spotify und Co. erscheinen. Es wurden außerdem 5.000 neue Boxen angefertigt – wer wirklich noch eine haben möchte, sollte schleunigst zugreifen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT