Apple MacBook: Günstiges Einsteigsmodell geht in die Fertigung

Apple MacBook Pro (2016) mit TouchID

 

Glaubt man dem Magazin Digitimes, dann hat der Auftragsfertiger Quanta einen großen Auftrag von Apple erhalten. Die Firma wurde beauftragt MacBooks zu bauen. Es geht womöglich um eine aktualisierte Einstiegsklasse.

Der Artikel beinhaltet leider keine genauen Informationen, da es in dem Artikel überwiegend darum geht, dass Compal Electronics den Wettbewerber Quanta Computer abgehängt habe, da diese größere Aufträge von Acer und Dell erhalten haben.

Dass Apple nun die günstigeren MacBooks aktualisiert haben möchte, ist keine Überraschung. Zu einem wartet das MacBook Air auf ein Refresh und auf der anderen Seite vermelden immer mehr Händler in den USA, dass das MacBook mit 12-Zoll kurz vor Ausverkauf steht.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.