Dark Mode bei WhatsApp aktivieren?

WhatsApp Logo

Der Messenger WhatsApp, der mittlerweile zu Facebook gehört, bekommt offenbar bald einen Dark Mode für die iOS- und Android-Plattform. Damit wäre der Messenger deutlich gesünder für die Augen in dunklen Umgebungen.

Der sogenannte Dark Mode ist mittlerweile allgegenwärtig. Apples macOS hat diesen zum Beispiel Systemweit. Viele weitere Apps besitzen ebenso die Möglichkeit, die Helligkeit zu regulieren – eben bis hin zum dunklen Design. Einen konkreten Termin für den WhatsApp Dark Mode gibt es leider noch nicht.

Dass dieser Modus allerdings kommt ist sicher, denn es gibt hierzu eine Spuren im Code, wie die Beobachter von WABetaInfo festgestellt haben.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.