Karl Ess im Interview über Business und Lifestyle bei KapitalExote

3. Dezember 2018 0 Von Manuel

Im Interview auf dem Kanal von “Kapital Exote” spricht Karl Ess offen über seinen Anfang als Unternehmer und erzählt wie er seine Einkommensquellen aufgebaut hat. Der entscheidende Punkt bei ihm war, dass Geld innerhalb von Familie und Freunden zu streit geführt hat – er hat Geld also mit Streit assoziiert. Daraus lernte er, dass er viel Geld verdienen muss um nicht abhängig zu sein. Er wollte im Anschluss alles über Geld wissen und hat sich dahingehend reichlich informiert.

In dem Video mit dem Titel “Der Weg zum Millionen Business” packt Karl Ess mit Nicky Taschew und And Vezonik aus. Was du daraus lernen kannst: Bücher lesen, Personal Development und Gas geben. Ich habe eine Liste an Bücher zusammengestellt, die du dir auf jeden Fall mal anschauen solltest: Empfehlenswerte Bücher.