Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vorgestellt

iPhone XS Max Battery Case

Die Apple eigenen Battery Cases wurden nun für die neuen iPhones vorgestellt. Das iPhone XS Smart Battery Case, das iPhone XS Max Smart Battery Case sowie das iPhone XR Smart Battery Case sind nun im Handel erhältlich. Die Optik hat sich dabei nicht geändert, es bleibt beim “Buckel”. Das Case kostet jeweils 149 Euro und gibt es lediglich in den Farben Schwarz und Weiß – ob weitere Farben geplant sind? Wurde nicht bekanntgegeben.

Die neuen Cases gibt es zum aktuellen Stand der Artikelerstellung noch nicht im Apple-Shop bei Amazon, ihr könnt aber hier gerade mal vorbeischauen: Amazon Suche – iPhone Battery Cases (Affiliate-Link).

Erstmals ist das Smart Battery Case auch kompatibel mit Qi-zertifizierten Ladegeräten und man kann sowohl iPhone als auch Case gleichzeitig aufladen.

XR Smart Battery Case: 

Sprechdauer bis zu 39 Stunden

Bis zu 22 Stunden Surfen im Internet

Videowiedergabe bis zu 27 Stunden

XS Max Smart Battery Case:

Sprechdauer bis zu 37 Stunden

Bis zu 20 Stunden Surfen im Internet

Videowiedergabe bis zu 25 Stunden

XS Smart Battery Case

Sprechdauer bis zu 33 Stunden

Bis zu 21 Stunden Surfen im Internet

Videowiedergabe bis zu 25 Stunden

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.