Apple arbeitet an Game-Streaming-Service?

Apple Logos

Microsoft arbeitet an einem eigenen Game-Streaming-Service, dem schließt sich Apple wohl auch an. Engadget hat unter Berufung auf einem Artikel von Cheddar angemerkt, dass Apple seit Ende 2018 an einem Service für Games arbeitet.

Neben Microsoft und Apple arbeitet wohl auch Google an einem eigenen Service. Apple möchte allerdings sogar eigene Spiele veröffentlichen und den Vertrieb und die Vermarktung von Titeln anderer Entwicklerstudios übernehmen.

Cloud Gaming wird also noch ein großes Pflaster in der Zukunft. Selbstverständlich könnte es noch etwas dauern, bis man hierzu neue Informationen erhält, denn Apple befindet sich mit dem Service noch in der Planungsphase.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.