Newton: Die beliebte Mail-App von Andy Rubin ist zurück

Newton Mail

Die beliebte Mail-App Newton wurde am 25. September 2018 eingestellt, seither wurde es ruhig. Ohne Ankündigung ist der Dienst nun wieder zurück.

Am 8. August letzten Jahres erhielt man als Nutzer die Nachricht, dass der Mail-Dienst eingestellt wird. Es wurden darauf sämtliche geleistete Abo-Zahlungen zurückerstattet.

Jetzt gibt es Neuigkeiten. Bevor Newton abgeschaltet wurde kostete das monatliche Abo knapp 10 Euro, das Jahresabo lag bei 100 Euro. Jetzt gibt es nur noch einen Plan: Jährliche Zahlung in Höhe von 55 Euro.

Die App ist ab sofort in allen Stores erhältlich.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.