Michael Kors stellt neue Smartwatch vor

Michael Kors Sofie 2.0 Smartwatch

Fossil hat einen gigantischen Markt für sich entdeckt. Sie produzieren nicht nur unter der eigenen Marke sondern auch für andere wie zum Beispiel für Emporio Armani und Michael Kors. Für die Sofie-Smartwatch gab es nun eine neue Generation, die sich an Mädchen und Frauen richtet.

Die neue Sofie 2.0 Smartwatch ist Iceout – trägt also viel “Bling Bling” und wirkt äußerst edel. Im inneren werkelt ein Snapdragon Wear 2100 SoC und verfügt über 4GB internen Speicher. Der 300 mAh starke Akku hält je nach Nutzung ein bis zwei Tage. Der Google Assistant ist wie bei Wear OS eben üblich auch an Bord.

Ebenso verbaut ist ein NFC-Sensor, es ist also üblich über Google Pay an der Kasse mit der Smartwatch zu bezahlen. Zusätzlich ist auch ein Höhenmesser und ein Gyroskop integriert.

Ein Preis wurde noch nicht genannt. Das aktuelle Michael Kors Modell kostet allerdings noch jetzt zwischen 369 und 419 Euro, man kann davon ausgehen dass die Sofie 2.0 in ähnlichen Preisregionen angesiedelt ist.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.