WhatsApp Werbung: So sieht sie aus

WhatsApp Status Werbung

Werbung in WhatsApp wurde bereits angekündigt und hat bereits für Furore gesorgt. Der Gründer von WhatsApp wollte das nicht und hat kurzerhand den Facebook-Konzern verlassen. Ende 2018 sprach man davon, dass 2019 die WhatsApp Werbung Einzug erhält. Nun allerdings ist klar, dass ab 2020 Status-Werbung kommen wird, nach der selben Technik wie bei Instagram oder Facebook. Wer sich die Storys im Messenger nicht ansieht, der wird wohl auch erstmal keine Werbung sehen.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.