Tweetbot Beta For Mac ab sofort verfügbar!

Der Twitter-Client Tweetbot for Mac ist absofort in der Beta Version verfügbar. Er wurde vor kurzem auf Version 0.8.0 geupdatet und geht damit in die Beta-Phase. Vorher wurde dieser Twitter-Client in einer Alpha Version kostenlos zum Download und Testen angeboten. Deutliche Verbesserungen trägt die Beta Version des Twitter-Clients mit sich:

  • Fehler wurden behoben
  • Bilder können wieder in neue Tweet-Fenster eingefügt werden
  • Tweets können aus der Timeline kopiert werden
  • optimiertes Multi-Column-System

… und vieles mehr! Bis zur “Final-Version” der Mac-Version des Twitter-Clients wird sich dennoch noch einiges ändern. Wir bleiben gespannt!

 

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.