HP kopiert offensichtlich Apple’s Hardware-Design

An Dreistigkeit nicht zu überbieten: HP kopiert “seit neustem” das Hardware-Design Apple’s. Imitation ist offensichtlich alltäglich in der PC-Welt, aber dies trifft hart und scheint ein neues Level des Kopierens zu sein.
Was ziemlich verwirrend ist: HP sieht was Apple verkauft. Wieso dann Nachahmen? Ob diese Art der Nachahmung schmeichelhaft sein soll? Wohl eher geradezu schrecklich. Überrascht sind wir aber nicht: Diverse Firmen, bestes Beispiel SAMSUNG, kopieren ununterbrochen diverse Sachen von Apple. Dennoch hoffen wir, dass HP zur Vernunft kommt.

 

1 Kommentar

  1. Pingback: HP's MacBook Air (Envy x2) wird 850 Dollar kosten | NewsCouch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.