HP kopiert offensichtlich Apple’s Hardware-Design

An Dreistigkeit nicht zu überbieten: HP kopiert “seit neustem” das Hardware-Design Apple’s. Imitation ist offensichtlich alltäglich in der PC-Welt, aber dies trifft hart und scheint ein neues Level des Kopierens zu sein.
Was ziemlich verwirrend ist: HP sieht was Apple verkauft. Wieso dann Nachahmen? Ob diese Art der Nachahmung schmeichelhaft sein soll? Wohl eher geradezu schrecklich. Überrascht sind wir aber nicht: Diverse Firmen, bestes Beispiel SAMSUNG, kopieren ununterbrochen diverse Sachen von Apple. Dennoch hoffen wir, dass HP zur Vernunft kommt.

 

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.