Electronic Arts (EA) bietet nun eine Webseite an, auf dieser kann man sehen welcher Server des Spieles SimCity derzeit in Ordnung ist. Dies bietet mehr Transparenz. 

Nachdem Electronic Arts als auch Maxis, die Entwickler des Spieles SimCity mit harter Kritik klarkommen mussten bietet man den Spieler nun eine Server-Übersicht an, auf dieser kann man nachsehen welche Server derzeit bereit zum Spielen sind.

Wir erinnern uns: es gab zum Start des Spieles enorme Schwierigkeiten beim Einloggen, – Warteschleifen mit bis zu 20 Minuten Wartezeit und Verbindungsabbrüche, bis dies endgültig Geschichte ist – dürfte es noch ein wenig dauern. Immerhin ist noch immer der Ansturm auf das Spiel sehr groß, Electronic Arts hat bereits bei Serverkapazitäten nachgebessert.

Sollte euer Server in Grün angezeigt werden, könnt ihr meist bedenkenlos spielen. Ein gelber Button heißt, ihr werdet in eine Warteschlage gesteckt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT