JuliensBlog verkauft beinahe alle CDs

Nachdem wir davon berichten hatten, dass JuliensBlog die ersten CDs verschickt hatte und gute Rezensionen von z.B. DRZP erhalten hatte, kam nun die Meldung das er beinahe alle CDs verkaufen konnte. Somit wirbt der YouTuber-„JuliensBlog“ nun für die Digitalen Downloads.

„So, die CDs sind jetzt fast alle, aber hier könnt ihr es noch runterladen.“ – So der YouTuber-JuliensBlog im Facebook-Posting.

Außerdem läuft nun das JuliensBlogBattle, einmal mit den „richtigen“ Rappern und ein weiteres Tournier unter der „Hall of Shame“, je nach Fähigkeiten werden die Leute in einer der beiden Kategorien unterteilt. Per Daumen-Voting unter den YouTube-Videos kann Abgestimmt werden.

[poll id=“1″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert