JuliensBlog hat auf seinem zweiten Kanal “JuliensBlogBattle” weitere Qualifikationen zum JBB (JuliensBlogBattle) veröffentlicht.

Der YouTuber-JuliensBlog sorgt derzeit für viel Stoff in der Rap-Szene, so “Disst” er alle bekannten Rapper auf nur einem Album daraufhin reagierten sogar einige Rapper und drohten den YouTuber-JuliensBlog, damit dieser “endlich die fresse hält”.

Nun hat vor wenigen Wochen auch sein Tournier “JBB” angefangen, vor wenigen Stunden gingen auch die weiteren Qualifikationen Online. Abgestimmt wird übrigens per Daumen-Voting unter den jeweiligen YouTube-Videos, die beiden Qualifikationen sind nicht gegeneinander, in der Qualifikation “Disst” jeder den YouTuber-JuliensBlog, dieser entscheidet dann entweder für die “HoS” (= Hall of Shame) oder eben für das “richtige” Tournier.

Alle Videos sind über dem YouTube-Player-Embed zu sehen.

JBB 2013 – Winin (Qualifikation):

JBB 2013 – Cashisclay (Qualifikation):

Die Hall of Shame-Qualifikationen sind ebenfalls nun Verfügbar.

JBB 2013 HoS – MCZ (Qualifikation):

JBB 2013 HoS – Playerboy (Qualifikation):

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT